Der 1. Kontostand

880.710 Euro haben sich in etwa seit Freitag durch das Foyer des vorarlberg museums bewegt. Sicher waren es mehr, aber es haben doch erstaunliche viele Menschen ihren Kontostand angegeben, und allmählich entsteht so eine beeindruckende Summe.

 

2 Kommentare zu „Der 1. Kontostand“

  1. Eine stattliche Summe. Mir stellte sich die Frage, welches Konto ich nehmen soll. Girokonto? Baukonto? Das Haushaltskonto dazu? Ein Saldo aus alledem? Fragen, über die man nachdenken kann.
    Die Skala ist wirklich groß gegriffen, bei kleineren Beträgen ist eine genaue Eingabe schwierig.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s