Ebbe und Flut

Ebbe und Flut – dieses Gefühl kennen wohl einige in Bezug auf das Geld. Ob man mit seiner Haltung zum Geld auch die Höhe des Kontostands beeinflussen kann? Möglicherweise ist das wirklich so. „Fast habe ich den Eindruck, ich spreche von einem Menschen. Aber vielleicht ist das auch so. Geld ist menschlich“ … eine interessante Sichtweise einer Besucherin oder eines Besuchers. Vielen Dank für diese Gedanken, die über die Geschichtenstation mit uns geteilt wurden!

Ein Gedanke zu „Ebbe und Flut“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s