Tolle Mitarbeit

Auch wenn wir keine wissenschaftlich relevanten Erkenntnisse aus den Messstationen der Ausstellung ableiten können – interessant sind die wechselnden Pegelstände der Münzstation doch. Auch für Kinder, weil es nämlich einfach großen Spaß macht, die Münzen aus der vollen Badewanne zu schöpfen und hier einzusortieren.

2 Kommentare zu „Tolle Mitarbeit“

  1. Das Bild ist jedenfalls interessant. Persönlich stand ich vor der Entscheidung das Haushaltsbudget zu verteilen oder was ich davon übernehme. Macht einen großen Unterschied. Das Wohnen übernimmt zum Beispiel ganz mein Partner, da werfe ich dann nichts ein…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s