Dankbar

img_6792.jpgWir erhalten unglaublich viele, wunderbare, ehrliche Geschichten im Rahmen der Ausstellung. Dafür bedanke ich mich herzlich bei all den unbekannten Besucherinnen und Besuchern.

Ok, wir erhalten auch andere, der Kartenverbrauch ist hoch. Aber ich freue mich über jede sorgfältig ausgefüllte Geschichte, die uns geschenkt wird. Es macht die Idee eines Beteiligungsprojekts erfolgreich, dass Menschen ihre Erlebnisse mit uns teilen wollen.

Ein Gedanke zu „Dankbar“

  1. Solche Geschichten sind es, die uns Schuldenberater und Schuldenberaterinnen motivieren unsere Arbeit gern und mit Zuversicht zu machen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s