Faszination Geld

Der Chef der Schuldenberatung Tirol, Thomas Pachl, hat zusammen mit Dagmar die Ausstellung „Wie viel ist genug?“ besucht. Er war beeindruckt. Wie man sieht fasziniert auch ihn das Geld. Und ganz wie es für einen Schuldenberater richtig ist: Vor allem 1 Cent Münzen. Denn auch Kleinvieh… (Peter Kopf)

Ein Gedanke zu „Faszination Geld“

  1. Haha! Dachte auf den ersten Blick, dass er ein Selfie macht. Wer will denn nicht einmal im Geld baden? 🙂 Nun, wer daran riecht, der vielleicht…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s