Chefsache

Manche Ausstellungsführungen werden zur Chefsache, wenn der Leiter der ifs Schuldenberatung Peter Kopf gemeinsam mit Kuratorin Theresia Anwander sogar das Quiz leiten. Möglicherweise macht es den beiden aber auch so viel Spaß, dass noch mehr Ausstellungsbesucher in den Genuss kommen.

Ein Gedanke zu „Chefsache“

  1. Nicht nur Spaß hat es gemacht – es war auch eine große Freude – vor allem das riesen Interesse der Lehrlingsgruppe mit ihrer Ausbilderin und dem Ausbilder hat uns sehr gefallen. Wir sind gerne wieder dabei!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s